therapieraum_190805-1.jpg

Maria Fasciano

Geboren am 20.12.1968, habe ich nach durchlaufender Schulzeit eine Lehre im Verkauf abgeschlossen und einige Jahre im Verkauf gearbeitet.

Ab meinen vierzigsten Lebensjahr suchte ich eine neue Herausforderung, die ich in der Pflege von Hilfsbedürftigen Menschen gefunden habe.

Somit befasse ich mich schon seit einigen Jahren mit dem Menschen, vor allem mit manueller Tätigkeit.
Meine Überzeugung den Menschen als ganzheitlich wahrzunehmen, das heisst für mich Körper, Geist und Seele, hat mich zur Zusatzausbildung als "Rund um den Fuss" Masseurin bewogen.

Ich liebe es zu kommunizieren, zuzuhören, Menschen auf ihrem persönlichen Weg individuell, nach dem humanistischen Weltbild zu begleiten, wie es für sie stimmt, steht für mich im Mittelpunkt.  

20220518_113620.jpg

Ausbildungen

  • EMMETT-Technique fortlaufende Ausbildung 2022

  • Pristabhyanga Rückenmassage 2022

  • Mukabhyanga Gesichtsmassage 2022

  • Indische Fussmassage mit Kaash-Schale 2021

  • Fussreflexzonenmassage Praktikum bei Physiotherapie Regehr 2020 /21

  • Basis-Intensivkurs Fussreflexzonenmassage 2020

  • Diplom  kosmetische Pedicure  2018